Vorgehen für eine gute Zusammenarbeit

1. Ein kostenloses, unverbindliches Gespräch

Dieses erste Gespräch dient dazu, einander persönlich kennenzulernen und den gewünschten Dienstleistungsumfang zu besprechen. Ihre Bedürfnisse und Anliegen werden wir in einem ersten Schritt mit Ihnen zusammen besprechen, analysieren und hierauf gemeinsam die nächsten Schritte planen. 

Dabei wird auch besprochen, welche ausgewiesenen Fachspezialisten, mit welchen Sie vertraut sind, oder wir seit Jahren eine vertrauensvolle Zusammenarbeit pflegen, miteinbezogen werden sollten.

 

Dieses Erstgespräch ist kostenlos und verpflichtet Sie zu keiner Zusammenarbeit. Sämtliche besprochenen Punkte/Unterlagen werden vertraulich behandelt, wenn Sie wünschen wird selbstverständlich eine Vertraulichkeitserklärung über die besprochenen Punkte/Unterlagen unterschrieben.

2. Genauere Betrachtung

Welches Sind Ihre Anliegen und Bedürfnisse? Was davon können wir für Sie erledigen? Benötigt es eventuell noch weitere Unterstützung? Wir betrachten Ihre Wünsche und Anliegen und verteilen und koordinieren mit Ihrem Einverständnis die Aufgaben. Gemeinsam planen wir die nächsten Schritte.

3. Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit erfolgt vertrauensvoll mit regelmässigem Austausch, und Sie wissen immer Bescheid wie der aktuelle Stand Ihrer Anliegen ist.

4. Zufriedenheit und mehr Zeit für Wichtiges

Wir garantieren Ihnen durch unseren persönlichen und engagierten Einsatz, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und freuen uns auf Sie.